Herbstkonzert 2021 in Waal

Dank an alle Besucher, Helfer und Unterstützer des MVO

Erntedank 2021

Am 3.10.21 durften wir den gut besuchten Freiluftgottesdienst bei herrlichem Wetter musikalisch umrahmen. Im Anschluss gab es noch ein Standkonzert.

Erfolgreiches Herbstfest 2021

Bei bestem Wetter fand am 12.09.2021 unser Herbstfestsonntag in der Dorfmitte statt. Wegen Corona konnten wir das Fest nicht wie gewohnt stattfinden lassen. Unter den Auflagen bot sich jedoch die Möglichkeit, mit zahlreichen Besuchern zu feiern. Für die Unterhaltung sorgten neben Blechreiz, die Kirchweihtaler Musikanten und der Musikverein selbst. Ein besonderer Dank gilt der Familie Schorer, die den Blumenschmuck gesponsort haben und bei Familie Zech für die Bewirtung. Dank auch an die Gemeinde für Nutzung des Rathauses, sowie der Kirchenverwaltung für Nutzung des Pfarrhauses.

Herbstfest 2021

Endlich geht es wieder los nach einer weiteren Zwangspause. Nach den ersten Proben in diesem Jahr freuen wir uns darauf euch beim Herbstfest willkommen zu heißen.

Serenade 2021

Da unser Sommerfest witterungsbedingt nicht stattfinden konnte, wollen wir euch in Form von zwei

Serenaden entschädigen. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Spende von der Gärtnerei Schorer

Selbst in schwierigen Pandemiezeiten lässt es sich die Gärtnerei Schorer nicht nehmen die Vereine zu unterstützen.

Die Vereinsvorstände vom Musikverein, Sportverein, Schützenverein, sowie der Freiwilligen Feuerwehr durften eine  Spende zu Gunsten der Jugendarbeit entgegennehmen.

Vielen herzlichen Dank an die Gärtnerei Schorer