Ständchen für Meinrad Hefele

Am Samstag, den 26.03.2011 spielte der Musikverein Oberostendorf seinem Hornisten Meinrad Hefele anlässlich seines 50. Geburtstages ein Ständchen. Vorstand Anton Trautwein dankte ihm für seine Arbeit und Einsatz während des ganzes Jahres und besonders bei den Kirchenauftritte in Gutenberg und für die Organisation des Schubkarrenrennens beim alljährichen Herbstfest des Musikvereins.
Der ganze Musikverein wünscht ihm und seiner Familie viel Glück und alles Gute und bedankt sich für die Einladung zu seiner Feier und für den schönen Abend.

Musikerball 2011

Am Samstag, den 12.02.2011 veranstaltete der Musikverein Oberostendorf wieder seinen legendären Musikerball im Vereinsheim in Oberostendorf. Zur Tanz und Unterhaltung spielten wieder die "White Eagles Pushies" fantastisch auf. Die Stimmung war wieder hervorragend, was u.a. auch am Auftritt der Tanzgruppen der "Dance Company lag. Wir bedankten uns bei allen Gästen für ihr Kommen und wünschen noch einen schönen Fasching.

Generalversammlung des Musikvereins Oberostendorf e.V.

Am Freitag, den 07.01.2011 findet um 20.00 Uhr im Gasthaus Kerler
die Generalversammlung des Musikverein Oberostendorf e.V. statt.

Tagesordnung:
2. Totengedenken
3. Protokoll des Schriftführers
5. Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft
6. Bericht des Dirigenten
7. Bericht des Vorstandes
8. Satzungsänderung
10. Wünsche und Anträge

Alle aktiven und passiven Mitglieder, Freunde und Gönner
des Vereins sind dazu recht herzlich eingeladen.